Startseite
    Politisches
    allg. International
    Sport
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/aktuelle-nachrichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 8. Juni 2009

Politisches
Karstadt/Arcandor
Keine Staatshilfen für den angeschlagenen Arcandor-Konzern.

 

9.6.09 00:01


Sonntag, 7. Juni 2009

Politisches
Europawahl
Briten strafen Labours ab.
Deutschland wieder mit 99 Sitzen im Parlament. Die Wahlbeteiligung lag bei 43%.
Hochrechnung von 21:45 Uhr, ZDF (ARD in Klammern):
CDU/CSU: 38,2% (38%)
SPD: 21,1% (20,8%)
Grüne: 12,2 (12%)
FDP: 10,3% (10,9%)
Linke: 7,3% (7,6%)
Andere: 10,9% (10,7%)

Karstadt/Arcandor
Metro zieht Erklärung zur Fusion von Karstadt und Kaufhof zurück.

7.6.09 22:48


Sonntag, 7. Juni 2009

Katastrophen & angespannte Situationen
AirFrance Absturz
Heute wurden weitere Opfer des Absturzes gefunden.

7.6.09 23:49


Sonntag, 7. Juni 2009

Lifestyle
Boris Becker
Da lacht die Nation! Boris Becker wird immer mehr zur Lachnummer. Nicht nur, dass alle seine Frauen nach Barbara aussahen wie Barbara und er mit Sandy Meyer-Wölden zum „Paar der Peinlichkeiten“ avancierte (Quelle: Stern)… jetzt hat er seine Hochzeit mit Lilly an RTL verkauft. Wer möchte bitte eine in zwei Folgen ausgedehnte Hochzeitszeremonie mit 378 Werbeunterbrechungen schauen? Gut… wenn man unter Schlafstörungen leidet, könnte es vielleicht ganz hilfreich sein.
7.6.09 23:50


Sonntag, 7. Juni 2009

Sport
Formel1
Doch nicht geschafft. Vettel nach Pole-Position am Ende nur Dritter. Nach einem Fahrfehler von Sebastian Vettel in der ersten Runde überholte Jenson Button ihn und fuhr das Rennen souverän nach Hause. Zweiter wurde Marc Webber.

WM2010
Hier ein klitzekleiner Beitrag in eigenem Interesse: Dänemark schlägt Schweden mit 1:0 und bleibt damit unangefochten an der Tabellenspitze der Gruppe. Juchee! Ich kann mir langsam berechtigte Hoffnungen machen, im nächsten Jahr mal wieder das Trikot tragen zu können. „We are red, we are white, we are Danish dynamite“. Weiter so!
7.6.09 23:49


Samstag, 6. Juni 2009

 

Lifestyle
Bei bild.de berichtet Marco Schreyl von seinen Beautygeheimnissen. Fragt sich nur, ob das irgendwen interessiert….

 

6.6.09 23:52


Samstag, 6. Juni 2009

Katastrophen & angespannte Situationen
AirFrance Absturz vor Brasilien
Zurückrudern ist angesagt. Die gefundenen Wrackteile vor Brasilien stammen nun doch NICHT von der AirFrance Maschine.

6.6.09 23:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung