Startseite
    Politisches
    allg. International
    Sport
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/aktuelle-nachrichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag, 7. Juni 2009

Sport
Formel1
Doch nicht geschafft. Vettel nach Pole-Position am Ende nur Dritter. Nach einem Fahrfehler von Sebastian Vettel in der ersten Runde überholte Jenson Button ihn und fuhr das Rennen souverän nach Hause. Zweiter wurde Marc Webber.

WM2010
Hier ein klitzekleiner Beitrag in eigenem Interesse: Dänemark schlägt Schweden mit 1:0 und bleibt damit unangefochten an der Tabellenspitze der Gruppe. Juchee! Ich kann mir langsam berechtigte Hoffnungen machen, im nächsten Jahr mal wieder das Trikot tragen zu können. „We are red, we are white, we are Danish dynamite“. Weiter so!
7.6.09 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung