Startseite
    Politisches
    allg. International
    Sport
    Lifestyle
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/aktuelle-nachrichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag, 8. Juni 2009

Allg. International
Afghanistan
Wieder Angriffe auf deutsche Soldaten. Wie wahrscheinlich ist eine militärische Aktion nun in Afghanistan? Klar ist, dass sich die Situation dort wohl nicht wirklich beruhigen wird.

Nordkorea
Säbelrasseln in Nordkorea geht weiter. Zwei amerikanische Journalistinnen wurden zu 12 Jahren Arbeitslager verurteilt. Sicher erhofft sich Nordkorea dadurch einen Trumpf gegen die USA in der Hand zu haben.

9.6.09 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung